Schulung & Support

Kunden und Anwendern unserer Software-Lösungen stehen wir mit einem umfassenden Angebot an Schulungs- und Support-Leistungen zur Seite.

Wir sind für Sie da

Kunden, die sich für Lösungskomponenten von T3 entscheiden, erhalten eine intensive und individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene persönliche Betreuung und eine enge Begleitung des gesamten Einführungsprozesses.

Schulungen

Zu Softwareprodukten und den dahinterliegenden konzeptionellen Grundlagen bietet T3 folgende Schulungen:

  1. T3 Didactic Design
    Grundlagenschulung für Autoren, die mit dem T3 Learning Content Manager arbeiten.  Behandelt werden die didaktischen und konzeptionellen Grundlagen des T3 Didactic Design sowie die konkrete Anwendung im eLearning-Erstellungsprozess.
  2. T3 Learning Content Manager
    Kundenindividuelle Basisschulung zum praktischen Einsatz des T3 Learning Content Manager und zum Arbeiten nach dem T3 Didactic Design.
  3. T3 Semantic Content Manager
    Kundenindividuelle Basisschulung für Autoren zum Arbeiten mit dem T3 Informationsmodell mit den Schwerpunkt semantisches und modulares Informationsmanagement, Variantenhandling, SingleSourcing und Einsatz von Multimedia.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Interesse an einer Inhouse-Durchführung haben.

Support

Für Schema ST4 und die T3 Lösungskomponenten bietet T3 einen professionellen Support, der Hotline, Updates und Upgrades umfasst.

Unseren Kunden mit Support-Vertrag bieten wir mit der T3 Supportline eine bequeme und zuverlässige Anlaufstelle für alle Anwenderfragen, Fehlermeldungen und Problemstellungen. Innerhalb weniger Stunden werden Anfragen mit einer qualifizierten Rückmeldung beantwortet. Über ein Ticket-System können sich Kunden außerdem jederzeit über den Stand einer Anfrage selbst informieren.

Unsere Supportline erreichen Sie Montag - Freitag in der Zeit von 09:00 - 18:00 Uhr unter support@T3.de 

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