T3 Solutions für den Wissenstransfer an Endkunden

Innovationen sind nur dann erfolgreich, wenn sie von Kunden verstanden und zielgerichtet eingesetzt werden können. Für die kundengerichtete Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung bietet T3 ein umfassendes Lösungsangebot aus eLearning, User Assistance, Dokumentation und Wissensportalen.

Wissensvermittlung für einen erfolgreichen Technikeinsatz

Mit den T3 Solutions für den Customer Support unterstützt T3 innovative Industrieproduktehersteller und Hightech-Unternehmen bei der produktbezogenen Wissensvermittlung an Endkunden und Kunden durch neue Kommunikationsformate, digitale Medien, innovative Lerntechnologien und Wissensplattformen.

Das Lösungsangebot ist ausgelegt für die Anforderungen von technischen Zielgruppen und deckt die relevanten Informations- und Wissensprozesse für Einarbeitung, Schulung, Anwendung und Problemlösung ab.

  1. Dokumentation
    Technische Dokumentation von T3 bietet mehr, als man es von herkömmlichen Gebrauchsanweisungen und Benutzerhandbüchern erwartet. Wir sprechen deshalb auch lieber von Wissensprodukten,  da sie Techniknutzern einen echten Mehrwert bieten und Herstellern klare Prozess- und Wettbewerbsvorteile ermöglichen. Mehr dazu >
  2. eLearning
    Gerade bei Produktinnovationen und bei der Einführung von neuen Produktgenerationen ist der Wissenstransfer an Kunden von entscheidender Bedeutung. Wie Schulungsmaßnahmen und Trainingsangebote durch den Einsatz von eLearning erfolgreich gestaltet werden können, erfahren Sie hier >
  3. Lern- und Wissensportal
    Markt- und Innovationsführer der Hightech-Industrie stehen häufig für ein Thema oder für eine Technologie im Gesamtmarkt. Mit einer Wissensplattform können sie ihr Serviceangebot erweitern und ihre Positionierung festigen, dazu die Kundenbindung stärken. Mehr dazu >
  4. User Assistance
    Komplexe Software ist meist  nicht selbsterklärend. Intelligente Hilfesysteme unterstützen den Anwender bei allen Fragen zur Handhabung und zur Anwendung im Kontext seiner konkreten Aufgabe und sind natürlich semantisch vernetzt. Mehr dazu >

Integriertes Informationsmanagement von T3 für den Praxistransfer von technischem Wissen

Die Lösungen von T3 sind standardisierter State of the Art und für die Anpassung an unternehmensspezifische Anforderungen vorbereitet. Mit den Komponenten des T3 Informationsmanagements sind Unternehmen damit in der Lage, den Transfer von technischem Wissen in die Praxis von Kunden und Anwendern mit hochmodernen Informations- und Wissensprodukten abzudecken.

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