Content Delivery Plattform

T3 Knowledge Manager


Die intelligente Content Delivery Plattform mit integrierter Knowledge Base für den Technischen Service

Content Delivery Plattform

T3 Knowledge Manager


Die intelligente Content Delivery Plattform mit integrierter Knowledge Base für den Technischen Service

Der T3 Knowledge Manager verknüpft ein intelligentes
Diagnose-
und Entscheidungsunterstützungssystem mit technischen Informationen und Lerninhalten

für Ihren Technischen Service. So wird aus Content Delivery ein »Intelligent Workplace«

Die Features

001-web-design

Content Delivery Plattform

Modular semantisch vernetzte Informationsbereitstellung mit dynamisch kontextualisierten Inhalten aus unterschiedlichen Quellsystemen.

002-intersection

Einfache Integration

Der T3 Knowledge Manager kann einfach an verschiedene Content Management- und Quellsysteme mit Übernahme von Klassifikationen und Metadaten angebunden werden.

 

003-book

Vollintegrierte Knowledge Base

Strukturierte Erfassung, Vernetzung und Bereitstellung von modularen Problem-Ursache-Lösungsbeschreibungen.

004-web-programming

Metadatenmanagement

Komfortable Verwaltung und Konfiguration von Taxonomien und Ontologien.
001-clock

Schneller Informationszugriff

Eine hochperformante, intelligente Suche in Kombination mit Facettenfiltern erlaubt einen extrem schnellen Zugriff auf »genau die eine« Information.

004-locked

Zugriffsschutz

Die umfassende Rollen-, Rechte- und Zugriffs-Verwaltung stellt sicher, dass Content zielgruppenspezifisch genutzt wird.

cloud-computing

Online und offline

Die Content Delivery Plattform ist auch ohne Internet und auf allen gängigen Devices nutzbar.

Der T3 Knowledge Manager bündelt Wissensmanagement, eLearning und
Technische Informationen auf einer Plattform.

Willkommen im Smart Knowledge Ecosystem!

Unsere Leistungen

Mit dem T3 Knowledge Manager bieten wir eine praxisbewährte Content Delivery Plattform für den Technischen Service.

Ihre Vorteile durch die Verwendung des T3 Knowledge Managers